Marketing-Kampagnen
Elder Scrolls Online-Kampagne

Elder Scrolls Online-Kampagne

Beispielhaft für unsere nun mehr jahrelang betreuten Onlinewerbekampagnen für verschiedenste Titel aus Gaming- und Filmindustrie, hier die "Elder Scrolls Online" - Kampagne für Cownana GmbH mit verschiedensten Flights von Ende 2018 bis Ende 2020 zum Erscheinen von Erweiterungen/DLCs des Online-Titels:

  • Dezember 2018 - Special-Flight zur Premium Version und Morrowind Probewoche mit einem sticky Sitebranding mit Video auf verschiedensten Portalen

  • Januar 2019 - Preorder-Flight für Elsweyr auf verschiedensten Portalen D/A/CH mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video

  • März - April 2019 - FreePlayWeek- und Komplettpackage-Flights für Elsweyr auf verschiedensten Portalen mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video

  • Mai - Juni 2019 - Release- und E3 Flight zum Release PC/Console Elsweyr auf verschiedensten Portalen D/A/CH mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video und mobile Interscroller

  • August - Dezember 2019 - FreePlayWeek- und Salespush-Flights für Elsweyr auf verschiedensten Portalen mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video

  • Januar 2020 - Announcement-Flight zu Greymoor mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video auf verschiedensten Portalen

  • Mai - Juni 2020 - Release-Flight zum Release PC/Console Greymoor auf verschiedensten Portalen D/A/CH mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video und Animationen

  • August - Dezember 2020 - FreePlayWeek- und Salespush-Flights für Greymoor auf verschiedensten Portalen mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video und Animationen

  • März - Dezember 2020 - FreePlayWeek- und Salespush-Flights für Elder Scrolls Komplettpackage auf verschiedensten Portalen mittels teilresponsive sticky Sitebranding mit Video und Animationen

1Agency ist für die gesamte technische Werbemittelumsetzung, sowie das Controlling per Tracking und Statistik zuständig. Alle Werbeschaltungen wurden mit dem eigens entwickelten Adportal in Kombination mit dem DFP Adserver in House realisiert.

Kundenname Bethesda

Agentur Cowana GmbH

Projektjahr 2018 - 2020

  • Werbekampagne
  • Konzeptarbeit
  • Programmierung
  • Gaming
  • Filmschnitt

Zurück